Nuxt.js 3 Intensiv Workshop Schulung
Eine Beispiel-Agenda zum Thema Nuxt.js 3 Intensiv Workshop befindet sich unter diesem Formular. Typischerweise geht diese Schulung über 3 Tage.
Dies ist unsere empfohlene Agenda für das Thema Nuxt.js 3 Intensiv Workshop. Wir verfügen darüber hinaus über weiteres Kursmaterial, um Themen einfach auszutauschen.
In diesem Workshop werden wir gemeinsam eine realitätsnahe App mit Nuxt.js entwickeln, von der Projekterstellung bis zum finalen Deployment. Während dieses Prozesses werden wir einen Blick auf viele Funktionen werfen, die Nuxt.js bietet, und auch häufige Fallstricke aufzeigen und wie man sie vermeiden kann.
<script setup>
nuxi
- Nuxt's CLI app.vue
pages
nuxt.config.ts
useFetch
und useAsyncData
$fetch
useState
verwenden useHead
und useSeoMeta
Composables Unsere On-Site Schulungen erfolgen im Normalfall von 9:00 bis 16:30 Uhr.
Unsere öffentlichen Remote Schulungen finden in der Regel über 6 halbe Tage am Vormittag von 9:00 bis 13:00 Uhr statt. Das ermöglicht laufende Projektarbeit nicht ganz liegen lassen zu müssen oder sich auch um die Betreuung der Kinder zu kümmern.
Andere Variationen sind flexibel umsetzbar und können gemeinsam erarbeitet werden.
Ja. Am Ende jeder unserer Schulungen erhält der Teilnehmende ein signiertes Teilnahme-Zertifikat.
Das Zertifikat enthält eine Bescheinigungs-URL und ist damit im Profilbereich auf LinkedIn teilbar. Für mehr Informationen, klicke hier.
Unsere Trainings können auf Deutsch oder Englisch gehalten werden.
Die öffentlichen Termine werden auf Deutsch gehalten, außer es ist explizit anders vermerkt.
Für Inhouse Trainings kann bei der Anfrage ein Hinweis auf die gewünschte Sprache angegeben werden.
Die Unterlagen und Aufgaben sind komplett auf Englisch verfügbar.
Ja. Wir haben intensiv an einem Setup gebaut welches euch die Möglichkeit bietet an unseren Workshops auch Remote teilzuhaben. Wir haben mit unserem virtuellen Classroom eh schon eine sehr gute Infrastruktur welche diesen Modus sehr gut unterstützt. Unsere Slides sind immer online und werden auch nach euerer Teilnahme aktualisiert. Auch nach der Schulung habt ihr dauerhaft Zugriff auf diese. Weiterhin lassen sich die Aufgaben über ein Online-Interface aufzurufen und von uns freischalten. Wir haben hier einige Aufgaben ergänzt, welche euch für die Durchführung eines Remote-Workshops vorbereiten.
Ja. Für Inhouse Schulungen, als auch öffentliche Schulungen bieten wir Remote, als auch Vor-Ort Schulungen an. In der Terminübersicht kannst du den jeweiligen Veranstaltungsort sehen.
Details für den Veranstaltungsort bei Inhouse Schulungen kannst du gerne mit unseren Kundenberatern besprechen.
Für Öffentliche Schulungen nutzen wir hierbei neben unserem Classroom das Online-Meeting Tool Zoom.
Innerhalb der Vorbereitung ist auch ein Test-Link aufgeführt welche euch diese Technologie testen lässt.
Der Remote-Workshop ist darauf konzipiert, dass wir alle an verschiedenen Orten sitzen und jeder mit seinem eigenen Rechner mitarbeitet.
Für Inhouse Schulungen können wir das Meeting über Zoom als auch Microsoft Teams durchführen.
Andere Meeting Software können ggf. in Absprache genutzt werden.
Für Inhouse Schulungen bieten wir individuelle Beratung in Form eines Code Mentorings an.
Code Mentoring ist eine Ergänzung zum gebuchten Kurs und beinhaltet Ask-Me-Anything-Sessions mit einem/einer Expert:in.
In den Sessions kannst du Fragen und mögliche Unklarheiten klären, die während des Kurses entstanden sind.
Außerdem kannst du Code-Schnipsel abgeben und reviewen lassen und weiterführende Fragen zum Kursthema stellen.
Teilnehmende einer öffentliche Schulung empfehlen wir unserem Community Discord Server beizutreten.
In Discord stehen dir diverse Channel zur Verfügung, in denen du deine Fragen stellen kannst. Nicht nur zu deinem Schulungsthema.
Ja. Du kannst in unserem Bestellformular direkt deine Leitweg-ID angeben. Unsere Rechnungen werden direkt nach Buchung als ZUGFeRD-PDF verschickt.
Solltest du eine Leitweg-ID angegeben haben wir unser Team benachrichtigt und wir kümmern uns um den Upload im Portal. Falls wir noch Informationen von dir brauchen, melden wir uns nach der Buchung.
Dann schreib' uns einfach eine E-Mail an. Wenn du einen persönlicheren Kontakt vorziehst, freut sich Britta auch über einen Anruf von dir!